Dienstag, 30. Januar 2018

Die Brick Bits in Braunschweig

Ein schöner start ins neue Jahr. Wir hatten auf Facebook die Ausstellung bekannt gegeben und uns riesig gefreut das es wieder eine Lego Ausstellung im schönen Braunschweig gab.

 

Am 27.01 und 28.012018 haben Steineland Harz & Heider und Stein Hanse in den Räumen der
ckc Group in Braunschweig die Brick Bits abgehalten. Eine Ausstellung rund um unsere geliebten Steinchen.

Es wurden an diesen 2 Tagen viele tolle Modelle und MOC´s gezeigt.Vom bekannten Minifig gewusel bin hin zu Modellen in unterschieldichsten Maßstäben. Auch ein exemplar des derzeit größten Lego-Baukastens, dem Melenium Falcon, war vor Ort zu bestaunen. Auch eine sehr beeindruckende Modulanlage der Lego Moonrail haben groß und klein Staunen lassen. Weiter wurde alles gezeigt und erklärt was Lego so anbietet. Kleine Lehrgänge wie mann einen Mindstorm Roboter Programmiert, oder ein kleiner Rundkurs um seine Fähigkeiten im Steuern von Lego RC Fahrzeugen zu trainieren. Das ganze wurde durch einen kleinen Flohmarkt abgerundet. Und natürlich gab es ganz viele kleine Tische wo man in aller Ruhe seine Fantasie freuen lauf lassen konnte.

Ich fand die Ausstellung sehr gelungen und freue mich auf hoffentlich bald kommende Termine.

Anbei haben wir euch ein paar Eindrücke festgehalten.
Interesse geweckt? Wir haben euch unten die Internetseiten der Aussteller Verlinkt.


Vielen Danke für die tolle Ausstellung und auch an die ckc Group, welches die Räume zur Verfüfung gestellt haben. Danke


        













Euer Steinewuchs Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen